Volxfest 2016


... es ist wieder an der Zeit, bei Freunden abzuhängen



Nach einem Vorzeige-Debüt im letzten Jahr, wird es auch 2016 im oberfränkischen Stübig ein Volxfest geben, das mächtig Riefen zieht. Die Mannen von MK-Recording habe für Anfang Mai erneut die örtliche Festwiese, eine Hundertschaft an Helfern sowie mehr als eine handvoll Bands klargemacht...

Um das Ganze greifbar zu machen... hier der Event in Buchhalter-Deutsch. ...soll heißen, wir zerren mal ein paar Zahlen – Daten – Fakten an die Rampe!!!


07. Mai 2015
17:00 Uhr
7 Bands für 8 Öcken (VVK)
1A Futter & Bier




Line Up


HATRED

SUMOSLUTS

SLAM ELEPHANT

ALL IS NOT LOST

KOTOV SYNDROME

TIMES THAT REMAIN

ANIMALIZER



Auf der Nebenbühne:

MARKUS BLEISTEINER (Prayvets)
& GUESTS


WarmUp & AfterShow

D*ROCKz*Radio



Einrittspappen für das Volxfest 2016 gibt es unter: MK-Recording oder direkt bei den Bands.


Nachdem man bekanntlich ungern die Katze im Sack klaut, können sich alle Volxfest-Jungfern schon mal in die Thematik einlesen ...KLICKST DU – Volxfest 2015


...spätestens am 07. Mai 2016 wird die Zeit reif sein, um bei Freunden abzuhängen!



...bis denne

Gruß Duser


IMPRESSUM
KONTAKT

© Spelunke-D
Alle Rechte vorbehalten